Inklusive Arbeits- und
Bildungsangebote

Bei uns wird gefräst, geschliffen, gesägt, gehämmert ...

… und es riecht ganz wunderbar nach Holz!

In unserer Holzabteilung fertigen wir in einfachen oder komplizierten Arbeitsschritten gemeinsam viele Produkte. Beginnend mit dem Zuschnitt an der Plattensäge, bearbeiten wir zunächst viele Artikel mit unseren CNC-Maschinen. Im Anschluss ist das handwerkliche Geschick mit kleinen oder großen Maschinen von jedem von uns gefragt. Je nach Produkt wird geschliffen, gehobelt, gebohrt, gesägt, geschraubt oder getackert. Während der Fertigung arbeiten wir meistens mit individuellen Hilfsmitteln und Schablonen, die uns helfen immer wieder die gewünschte Qualität sicherzustellen. Nach der Fertigstellung erfolgt die Endkontrolle und erst danach wird ein Produkt bei uns ins Lager geliefert.

Viele unserer Eigenprodukte findest du in unserem Internetshop (www.kawerk.de) oder in unserem Verkaufsladen in der Kappelner Innenstadt, Mühlenstraße 38.

Die Jäger der Region lieben unser Sortiment an Kanzeln und Jagdartikeln, da wir bei der Herstellung ein besonderes Augenmerk auf die Details, die Qualität und die Langlebigkeit legen. Viele Menschen haben unsere Nistkästen und Vogelhäuser bereits in ihren Gärten und unsere Möbel zu Hause und erfreuen sich immer wieder an ihnen.

Natürlich stellen wir aber auch eine ganze Menge Produkte für Firmen her und arbeiten partnerschaftlich mit ihnen zusammen.

Nach oben

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.